What’s next.

Beständiger Fortschritt im Neu-Erfinden der Beziehung zwischen Mensch und Technik.

Nuance DACH Customer eXperience Forum

Auf dem ersten Nuance DACH Customer eXperience Forum dreht sich alles um die sichere, digitale Zukunft des Kundenservice. Wir stellen Lösungen für sichere und außergewöhnliche Customer Experience vor und freuen uns auf die Kundenstories der Tatra Banka und Telefonica Germany.
Von
Kundenveranstaltung

Morgen findet unsere erste Kundenveranstaltung seit Jahren statt, das Nuance DACH Cutomer eXperience Forum. Unser Team freut sich auf ein paar spannende Stunden mit unseren Kunden aus Telekommunikation, Finanzwesen, öffentliche Organisationen und Handel aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Brett Beranek, Vice-President & General Manager, Security & Biometrics Nuance Communications, stellt die Innovationen im Bereich Sicherheit & Biometrie vor. Mit seinem Vortrag Insights into the Authentication and Fraud landscape of today and tomorrow zeigt er auf, welche Unternehmen bei der sicheren Authentifizierung und Betrugserkennung bereits führend sind und gibt praktische Tipps für Unternehmen aus Deutschland, um hier Fahrt aufzunehmen.

Vladimir Balaz, IT Project Manager von der Tatra Banka, erläutert wie die slowakische Bank ihren Kundenservice mit Nuance Innovations that change your world digitalisierte und mit Biometrie sicherer machte.

Das schnelle und intelligent Engagement im digitalen Kundenkanal wird von Sebastian Reeve, International Director Go-To-Market, Nuance Communications, beleuchtet. Mit seinem Vortrag Simplify Customer Experience to deliver Intelligent Engagement zeigt er auf wie vereinfachte Customer Experience über das Design hinausgeht und den Kundenservice zukunftsfähig macht.

Und genau das macht die Telefonica Germany bereits seit Jahren sehr erfolgreich. Olaf Steffen, Project Manager bei der Telefonica Germany, erläutert Zurück in die Zukunft – der agile Weg für Conversational VoiceBots.

Den Abschluss bildet unser Key-Note Speaker Dr. Michael Gross. Der überaus erfolgreiche Sportler hat aus seiner Schwimmkarriere viele Ansätze übernommen, die er heute in seine Tätigkeit als Berater und Coach in digitalen Transformationsprozessen einbringt. Wir freuen uns über seine Antwort auf die Aussage Lust am Machtverlust und wie ein mehrmaliger Olympiasieger, Weltmeister und Europameister die Veränderungen durch Technologie erlebt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und viele Anregungen.

Fortsetzung folgt.

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Über Sylvia Lohr

Sylvia Lohr ist Regional Marketing Managerin in der Enterprise Division bei Nuance. Neben den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortet sie auch die osteuropäischen Länder und die Türkei. Ursprünglich aus der analogen Welt kommend, hat sie die digitale Kommunikation maßgeblich vorangetrieben und versteht die Anforderungen der Transformation. Sie ist überzeugt, dass nur integrierte, kundenzentrierte Kampagnen erfolgreich sind und entwickelt innovative, zielgruppen-spezifische und vertriebsorientierte Marketingstrategien und setzt diese um. Sie lebt in der Nähe von Frankfurt und fährt in ihrer Freizeit gerne Motorrad.