What’s next.

Beständiger Fortschritt im Neu-Erfinden der Beziehung zwischen Mensch und Technik.

11. Beschaffungskongress der Krankenhäuser in Berlin

Das Event für Einkauf, Logistik und IT in der Gesundheitsversorgung in der DACH Region. Im Fokus stehen aktuelle Trends sowie Anforderungen an einen modernen strategischen Krankenhauseinkauf.
Von
Beschaffungskongress der Krankenhäuser
4.-5. Dezember – Beschaffungskongress der Krankenhäuser

In Berlin treffen sich zum 11. mal Verantwortliche für Einkauf, Logistik und IT auf dem Beschaffungskongress der Krankenhäuser. Diese Veranstaltung  hat sich in den letzten Jahren immer mehr als das Leitevent in der DACH-Region etabliert. So werden in diesem Jahr 550 Besucher und über 60 Referenten erwartet. Die Experten und Praktiker aus Gesundheitsversorgung, -politik, Wissenschaft, Industrie und Beratung werden gemeinsam über mehr Wirtschaftlichkeit und Innovation im Gesundheitswesen diskutieren und sich über ihre Erfahrungen austauschen.

Vielfältiges Programm – Raum für Interaktion

Die verschiedenen Formate, wie Plenen, Fachforen oder Best-Practice-Dialoge, bieten ein vielfältiges Programm und eröffnen Möglichkeiten des Austauschs mit den jeweiligen Themen. Die begleitende Messe ergänzt den Beschaffungskongresses, um sich auszutauschen, sowie Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

Arena der Lösung – Dragon Medical Spracherkennung

Am 2. Tag werden wir in der Arena der Lösungen vertreten sein. Martin Eberhart, General Manager Nuance Communications wird in seinem Vortrag aufzeigen:

  • Welche positiven Auswirkungen Spracherkennung  bei der Nutzung digitaler Dokumentationssysteme hat
  • Warum Digitalisierung bei einer effektiven und zeitgemäßen Informationserfassung beginnnt
  • Welche Einsparungspotenziale möglich sind

Treffen Sie uns vor Ort – wir freuen uns auf Sie!

www.beschaffungskongress.de

Treffen Sie uns vor Ort oder kontaktieren Sie uns

Möchten Sie auch Einsparpotenziale in Ihrem Krankenhaus nutzen?

Kontakt

Schlagwörter: ,

Über Beate Jonas

Beate Jonas ist Regional Marketing Managerin in der Division Healthcare bei Nuance Communications und für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz zuständig. Sie bringt 15 Jahre Marketingerfahrung im B2B-Bereich, 10 davon im Healthcare-IT-Segment bei Roche Diagnostics mit. Abschlüsse erlangte sie als Diplom-Kauffrau der HTW sowie als Kommunikationsmanagerin der Quadriga Hochschule. Beate ist in Berlin geboren und lebt dort mit ihrer Familie.